Die Neu EP ...

„Du Kommst nicht mehr zurück gehst nicht mehr durch diese Tür, nimmst nicht mehr meine Hand und sagst du gehörst zu mir!!!

Die neue EP „1/2“ kommt!!!!

Fast 5 Jahre sind vergangen, seitdem Andi seine Debüt EP „Lieder ohne Noten“ veröffentlicht hat. Mit dem Titel „1/2“ steht jetzt der Nachfolger in den Startlöchern. Fünf Songs auf Deutsch, die gewohnt ehrlich die Geschichte von der Zweisamkeit hin zur Einsamkeit und schließlich zum wieder an sich selbst glauben erzählen. Die Soundeinflüsse der EP reichen von Damien Rice bis hin zu, für Andi eher untypischen Klängen, aller Casper.

Die erste Single „Du kommst nicht mehr zurück“ gibt es jetzt auf allen gängigen Streamingdiensten. Das Video dazu gibts auf Youtube

„Bei meiner Schwester steht ein Klavier und ich sitz dran und sing von dir und du bist nicht hier und hörst mich nicht, hörst mich nicht am Klavier“